bilgerverlag auf facebook

The Garden / Der Garten

Erscheinungstermin weltweit: Jetzt im Verkauf.
Die von Florian Vetsch herausgegebene und von Dario Benassa gestaltete Ausgabe präsentiert das Bühnenstück The Garden (1967) von Paul Bowles weltweit zum ersten Mal: zweisprachig (nur der Theatertext), ausgestattet mit zahlreichen atmosphärischen Illustrationen aus der Zeit. Die vorliegende Erst- und Originalausgabe erzählt die spannende Genese dieses Bühnenstücks und nähert sich aus verschiedenen Perspektiven dem rätselhaften Sinn der brandaktuellen Parabel an.

Pressestimmen und Zitate

»Seite für Seite genau angeschaut. Ich bin begeistert. Eine editorische und verlegerische Großtat! Es ist auch bewundernswert, mit welch Ausdauer und Spürsinn Florian Vetsch alle diese Dokumente aufgespürt hat!« (Joachim Sartorius in einer Mail an den Verlag)

Tags: Tangier Tangier

Paul Bowles: The Garden / Der Garten
Fr. 56,00
ISBN 978-3-03762-094-6

Paul Bowles: THE GARDEN 
Copyright 2022,
Rodrigo Rey Rosa 
All rights reserved

184 Seiten, gebunden, durchgehend farbig illustriert, mit Lesebändchen.