bilgerverlag auf facebook

Gommer Winter

Gommer Buchpremiere: 1. Dezember 2017 in Münster, Bibliothek in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Dietzel
Walliser Weihnachtsereignis: 15. Dezember 2017 in der ZAP in Brig
Im vorweihnachtlichen Goms geschehen unfassbare Morde. Kriminalpolizist a. D. «Kauz» Walpen, ein Üsserschwiizer mit Gommer Wurzeln, der in Münster seinen Ferienwohnsitz hat, wird zum Ermittler wider Willen. Denn die Ereignisse eskalieren wie das Wetter, «äs guggsät wiä värrukkt». Die Gommer haben Angst – Angst vor tödlichen Lawinen und Angst vor weiteren Morden. Doch die Polizei kann nicht mehr eingreifen, das Goms ist durch Lawinenniedergänge von der Aussenwelt abgeschnitten.
Kaspar Wolfensbergers Kriminalroman ist nicht nur raffiniert konstruiert und meisterhaft erzählt, er lebt auch vom ausgeprägten Gommer Lokalkolorit und packenden Natur- und Landschaftsbeschreibungen.

Pressestimmen und Zitate

»Der GOMMER WINTER hat mich übes Wochenende nicht losgelassen. Ich bin total begeistert!   ...stimmunsgvoll, raffiniert geknüpft und voll Überraschungen!« Franziskus Abgottspon

Tags: Goms Goms

Kaspar Wolfensberger: Gommer Winter
Fr. 36,00
ISBN 978-3-03762-069-4

477 Seiten, gebunden mit Lesebändchen.