bilgerverlag auf facebook

RUGABU
Es war einmal eine Welt ... Il était une fois un monde ... Жил был мир ... Once upon a time there was a world

www.agabu.com!
Es war einmal eine Welt. Bewohnt vom Volk der TIRU. Dieses lebte in Harmonie mit der Natur bis zu jenem Tag, als ein Tiru sich über den anderen stellte und zu diesem Zwecke einen Baum fällte. RUGABU ist die zauberhaft gezeichnete Geschichte mit Ruga, der großen Schildkröte. Eine poetische Liebeserklärung an die Natur.

EHR_S.20_web_newsletter2

Pressestimmen und Zitate

»Sein (Ehrbars) neues Werk ist eine gleichermassen melancholische wie heitere Hommage an die Natur, gespeist von Mythen aus aller Welt. Ehrbar erzählt sie ohne Worte, aber mit präzisem Strich in grandios komponierten, poetischen Zeichnungen. Schön.« Heinz Storrer, Schweizer Familie

Tags: RUGABU RUGABU

Reto Ehrbar: RUGABU
Fr. 39,00
ISBN 978-3-03762-032-8

96 Seiten, japanische Bindung, durchgehend farbig,
Die Erstauflage zählt 2000 nummerierte Exemplare.